Beyond all Edges

Knema wtf…

Posted on: 03/12/2010

Was ich schon lange loswerden wollte:
Als ich vor längerer Zeit mehr mit fimo zu basteln angefangen hab, hab ich knema entdeckt. Es lag unscheinbar auf einem Regal im Nanu Nana, das ich fast übersehen hätte. Es war viel billiger als fimo und ich dachte mir, wieso nicht mal ausprobieren.. stellte sich heraus, dass knema totaler Mist war:
– es hat gestunken
– es ließ sich schlecht kneten -> Masse zerriss sehr leicht
– wurde zu weich und klebrig durch die Wärme
– der Ofen riecht immernoch nach der Knetmasse…

Also totaler Mist und das Geld nicht wert!

Kauft lieber richtiges fimo. Damit könnt ihr nichts falsch machen!

Leave a comment

mako, 21, Germany
..............................................................
<3 music, art, pc, tv, literature, ps2, games, coffee, ice, shooting stars, snow, playgrounds, tea, pizza, travelling, painting, sleeping, rain, thunderstorms, Japan, candels
..............................................................
contact
e-mail » ask me!
My Etsy » Makoccino's
Blogger » Makoccino
deviantart » leviana
last.fm » lapislazzuli
omgpop » leviane

December 2010
M T W T F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archives

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 5 other subscribers